Gesund und Froh Beratung rund um Baby und Kleinkind
Gesund und FrohBeratung rund um Baby und Kleinkind

Willkommen Baby!

 

Du bist Schwanger?

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass die Ankunft eines Babys sowohl Freude als auch Unsicherheit in einem erweckt. In diesem Kurs gebe ich dir fachlichen Input und leite dich an, dich mit deinen Wünschen und Vorstellungen auseinander zu setzen, damit zur Freude auch eine wachsende Sicherheit kommt. Fachliche Themen können Babys Signale, beziehungsvolle Pflege, gesunder Babyschlaf, Baby-Led-Weaning, Windelfrei, Wickeln mit Stoff, gesunde Ernährung usw. sein.

Ich richte mich hierbei nach deinem Interesse

 

 

Eine positive Geburtseinstimmung und ein gutes Selbstbewusstsein um eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt zu erreichen ist genauso das Ziel des Kurses, wie der natürliche, intuitive und achtsame Umgang mit deinem Baby. Um eine gute Bindung und die eigene Intuition zu fördern, leite ich Entspannungsübungen und Phantasiereisen zu deinem Baby an. Es wird außerdem ausreichend Raum für Austausch mit mir und den anderen Frauen und für deine Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby geben.

 

Gerade in unserem oft vollgepackten Alltag, bleibt häufig keine Zeit um sich mit sich selbst zu beschäftigen. Ich biete dir hier eine Auszeit und die Möglichkeit genau dies für dich und dein Baby in einem geschützten Raum zu tun.

 

Ein späterer Einstieg in den Kurs bei verminderter Kursgebühr ist zu jeder Zeit möglich!

 

Genieße deine Schwangerschaft!

 

09.05./23.05./06.06./20.06./27.06.

Jeweils um 18.00 Uhr

Haus der Familie, Katzenelnbogen

 

Kursgebühr 60,-€